1/20/2015

life's either a great adventure or nothing


Because many of you asked me for more information about my experience in Australia, I decided to tell you about my time on the other side of the world. Can't believe it's already been 4,5 months since I came back to Germany. It still feels like I'm here for some kind of holidays. My next 10 days are quite stressful, because there are still 3 out of 9 exams to go - that's gonna be fun! But after that I'll have enough time to tell you about my experience. Good luck to everyone else who's still having exams!

Da viele von euch mich nach meinem Auslandsaufenthalt in Australien gefragt haben, habe ich mich dazu entschieden bald von meiner Zeit zu erzählen. Seit meiner Rückkehr sind nun schon 4,5 Monate vergangen. Es fühlt sich immer noch an als wär ich hier nur um eine Art "Urlaub" zu machen. Ich muss die nächsten 10 Tage noch 3 meiner 9 Prüfungen schreiben und dann sind Semesterferien, dass heißt ich habe Zeit zu erzählen. Viel Glück an alle, die auch noch Prüfungen schreiben müssen!

xo 
Lisa

North Stradbroke Island, QLD

Kommentare :

  1. tolles Bild, Australien muss so toll sein *_*
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich, dass du so etwas erleben durftest! :) *-*

    lg Karina :)

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schönes Bild! :)

    Liebe Grüße, Andrea <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Unglaublich schön :)

    Liebe Grüße allforyouxo.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    das Bild ist ja wunderschön.
    Da möchte man doch glatt gleich hinfliegen. :)
    Das hört sich sehr interessant an, ich bin gespannt auf die kommenden Posts.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du die kommenden drei Prüfungen auch noch gut schaffst.

    Vielleicht hast du mal Lust bei mir vorbei zu schauen, ich würde mich sehr darüber freuen.
    Dir noch eine schöne Woche. :)
    Liebsten Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch Student und schreib bald meine ersten Klausuren. Ich wuensche dir viel Glueck bei deinen. Australien sieht sehr schoen aus ich stells mir auch sehr schoen vor :b
    Korsika ist auch sehr schoen und der Flug dahin dauert nicht ganz solange ;)
    Wenn ich mal die Zeit und das Geld hab muss ich Australien auch aufjeden Fall mal besuchen.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein umwerfendes Foto, hast du das selbst geschossen?
    Ich bin sehr gespannt auf deine Geschichten :) Und aaaalles Gute für die Prüfungen <3

    Caro von Caroeddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Caro! :) Ja, das habe ich selbst geschossen :)

      Löschen
  8. Wundervolle Bilder :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich war auch mal ein halbes Jahr im Ausland. Es ist so ätzend wieder zurück zu müssen, wenn es einem dort so gut gefallen hat. Ich kann das Gefühl total verstehen. Ich bin mittlerweile seit 3 Jahren wieder zurück und habe immer noch Tage, an denen ich am liebsten einfach meine Sachen packen würde und zum Flughafen düsen würde, um wieder zurück zu sein.

    Ich bin gespannt, was du von Australien erzählst! :)

    AntwortenLöschen
  10. Australien will ich auch so gerne mal sehen<3 Und das Bild ist ein Traum, will auch *.*
    Liebst, Chichi :-)

    AntwortenLöschen