1/17/2015

i mean, why the hell not?!


Heey,
after long consideration and more than two years without a blog, I decided to start blogging again. Within these two years a lot of things changed - I spent a year in Australia where I lost my heart, I moved out and started uni. I can't wait to finish uni and go back to beautiful Australia. Of course my blog isn't finished yet, but I try to edit it a little bit the next days, if it's possible - I'm in the middle of my exam phase. I'd be happy if any of you would follow my blog. Let me know about suggestions or anything - feel free to contact me. 

Hallo ihr Lieben,
nach langer Überlegung und mehr als zwei Jahren ohne Blog, habe ich mich dazu entschieden wieder anzufangen zu bloggen. In den zwei Jahren hat sich vieles geändert - ich war ein Jahr in Australien und habe dort mein Herz verloren, ich bin von zuhause ausgezogen und habe mein Studium begonnen. Ich kann nicht abwarten fertig zu sein und wieder nach Australien zu gehen! Natürlich ist der Blog noch nicht fertig, ich werde die nächsten Tage dran arbeiten, soweit ich es schaffe - bin nämlich gerade mitten in der Klausurenphase. Ich würde mich freuen, wenn einige von euch  meinem Blog folgen würden. Bin auch immer für Ratschläge offen. Ich freu mich!

xo 
Lisa


Kommentare :

  1. dann mal herzlich willkommen zurück :) viel Freude beim Schreiben, unzählig viele kreative Ideen ..hach :) ich denk das kriegst du schon hin. lg janine von Calistas Traum

    http://calistas-traum.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)


    ich hab dich für den Liebster-Award nominiert und würd mich freuen wenn du daran teilnimmst :)
    Mehr Infos findest du auf meinem Blog

    http://klene123.blogspot.de/2015/01/liebster-blog-award.html


    Liebste Grüße,
    Klene123

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!
    Das mit Australien klingt total spannend. Wenn du wieder angefangen hast zu schreiben, wäre es sicher total interressant, auch Artikel über Land und Leute zu lesen! :) Da hast du sicher viel zu erzählen.

    Liebste Grüße,
    Victoria von http://vintagemaedchen.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    wow 1 Jahr Australien, das klingt toll. Und du möchtest nach deinem Studium wirklich dorthin zurück? Ich finde es toll wenn man so feste Ziele vor Augen hat. Vielleicht zeigst du auf deinem Blog auch mal ein paar Bilder und Eindrücke von dem Land.

    Liebste Grüße
    Mary

    http://marylouloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ein Jahr Australien? Oh, das klingt wirklich aufregend :) Finde es auch super, dass du das Ziel vor Augen hast, dass du zurück nach Australien möchtest!

    Liebe Grüße, Andrea <3
    http://daily-anlicious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich für dich das dus bis nach Australien geschafft hast :) Ich will da auch so unglaublich gerne hin, muss aber erst Schule und Ausbildung machen :) Naja vllt schaff ichs ja auch irgendwann :)

    LG Chichi <3

    http://urban-and-country.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja die böse Klausurenzeit kenne und hasse ich auch :)
    Du hattest bestimmt eine richtig tolle Zeit in Australien! Da möchte ich auch unbedingt mal hin!

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen